Autopflege made in Finland
Streusalz und Kälte im Winter, UV-Strahlen und Insektenreste im Sommer: Die Fahrzeugoberfläche wird das ganze Jahr über von vielfältigen Umwelteinflüssen angegriffen. Umso wichtiger ist die richtige Pflege. Der finnische Marktführer Korrek Pro bietet mit seiner keramischen Versiegelungstechnologie TFC™ (= Thin-Film-Coating) auf Silizium-Oxid-Basis eine neue Möglichkeit ein Auto schnell und einfach zu schützen und zu pflegen. Der Hersteller verspricht eine vollständige Fahrzeugversiegelung in nur 15 Minuten, da aufwendige Wachs- oder Nano-Versiegelung nicht mehr notwendig seien. Seit neuestem ist das Produkt jetzt auch in Österreich erhältlich.
Aber nicht nur Autos profitieren von der Pflege: Die Vielseitigkeit der SiO2 Technologie zeigt sich auch auf Wohnmobilen, Booten, Fahrrädern oder anderen Fahrzeugen. „Unser Ziel war es, eine Fahrzeugpflege auf den Markt zu bringen, die einfach anzuwenden ist, Zeit spart und effektiv wirkt. Deshalb haben wir mit der Korrek Pro Linie eine alltagstaugliche Pflege entwickelt, mit der jeder sicher zum Pflegeprofi wird. Darüber hinaus sind alle Produkte zu 100 % in Finnland entwickelt, getestet, produziert und auf die extremen nordischen Klimabedingungen ausgelegt“, sagt Antti Korpiniemi, CEO Berner Oy.
Einer für alles oder Geld zurück
Und er verspricht, dass lästiges Anwenden von unzähligen Produkten für verschiedene Außenflächen (z.B. Lack-, Gummi, Plastik-, Aluminium-, Chrom- und auch foliierte Flächen) der Vergangenheit angehören. Denn die auf SiO2 basierende Dünnfilmversiegelung eignet sich für alle Außenflächen und ermöglicht einen Rundumschutz für alle Fahrzeugtypen und Oberflächen.
„Wir möchten unseren Kunden eine völlig neue Pflegeerfahrung ermöglichen. Sollte das Ergebnis der Korrek Pro Polymatrix dennoch nicht überzeugen, wird der vollständige Produktpreis von Korrek erstattet. Erhältlich sind die Korrek-Produkte bei Forstinger.